Neue Hilfe auf beMananas.com

  • Hallo zusammen


    Vielleicht habt ihr schon unser neues Mitglied beMananas Bot in der Mitgliederliste gefunden und euch gefragt weshalb ein Bot hier im Forum sein Unwesen treibt. Dieses Rätsel möchte ich heute lüften.


    beMananas Bot ist ein Hilfsbot der uns einerseits die Arbeit etwas erleichtern soll, und euch andererseits auch mehr Informationen liefern soll. Der Bot sowie der Shop sind neu mit unserer Entwicklungsumgebung gekoppelt. Deshalb sieht die Versionsauflistung der Produkte anders aus, und daher hat auch jedes Produkt neu ein Roadmap: https://shop.bemananas.com/product/1-hangman/#roadmap


    Sobald wir in unserer Entwicklungsumgebung einen Status eines Wunsches ändern, wird im entsprechenden Thema ein Beitrag erstellt mit den Informationen. So seid ihr stets auf dem laufenden was mit euern Wünschen/Vorschlägen passiert.

    beMananas-bot-beitrag.png


    Zusätzlich werden neue Versionen von unserem Bot freigegeben. Das heisst, sobald auf WoltLab im Plugin-Store eines unserer Produkte freigeschaltet wird, wird binnen wenigen Minuten das Plugin auch hier freigeschaltet und ihr werdet mit einem neuen Thema im Forum Produktversionen darüber informiert. So entfallen die teils etwas längeren Wartezeiten bis eine neue Version auch hier heruntergeladen werden kann


    Gruss


    Oliver