Wie sieht es mit den Plug ins für das WSC 3.1 aus?

  • Hi, gibt es schon Infos über die Update Möglichkeit für das WSC 3.1? so wie evtl Update Preise?

    Guten Abend


    Danke für deine Nachfrage. So wie es aussieht, werden die Produkte alle für das WSC 3.1 erscheinen. Es wird auch von den Plugins jeweils eine neue Version erscheinen welche nur für das WSC 3.1 ist. Bei uns bekommt jede WSC Version auch eine eigene Plugin Version.


    Zu den Updatepreisen kann ich noch wenig sagen. So wie es aussieht, sind die Änderungen von der WSC 3.0 zu WSC 3.1 zu gering, so dass das Plugin wenn es hier gekauft wurde kostenlos geupdatet wird, und bei WoltLab zum mindestupdate Preis. Dieser liegt bei 1.67 EUR netto. Dies hängt damit zusammen, dass bei WoltLab ein Pluginupdate wenn es eine neue Version gibt nicht kostenlos gemacht werden kann.


    Ich denke aber nicht, dass die Plugins bis zum Verkaufsstart vom WSC 3.1 am 15.01.2018 bereit sein werden. Es gibt hier einen Umbau mit einem neuen Shopsystem, welcher noch nicht ganz durch ist. Deshalb wird dies minimal verzögern. Es ist jedoch geplant die Updatest asap anzubieten.


    Gruss


    Oliver