Wichteln für Weihnachten

• Ich finde die Idee an und für sich gar nicht schlecht, und habe es auch auf der Liste pendent. Aktuell fehlen mir aber noch so gewisse Funktionsideen, damit sich das ganze für uns als Plugin lohnt. Ich finde ein Plugin sollte ja schon einen gewissen Funktionsumfang haben welcher uns aber natürlich auch euch gefällt.

Ich werde mal mit meiner besseren Hälfe den Kopf zusammen stecken, und schauen was dabei rauskommt. So hatten wir schon ganz gute Ideen wie beim hangman :D

• Eine Idee von mir wäre zum Beispiel das man beliebige Geschenke eintragen kann Gespendet von User X

Wenn es möglich ist , das jeder User der etwas an geschenken Spendet sein Geschenk selber eintragen kann, bis zu einem Gewissen Zeitpunkt.

Welcher im adminbereich festgelgt wird . Die Auslosung erfolgt dann über ein Zufallssystem aller User .

Ein Einlösbotton von dem User der Gewonnen hat um eine eventuelle zweite Zufalls Verlosung zu starten, die schon vorher festgelegt wird.

Im System.

• Beim Wichteln geht es ja nicht direkt um gewonnen. Oft wird es genutzt, dass einem einfach ein Benutzer zugeteilt wird und man diesem dann ein entsprechendes Geschenk machen kann. Aber ich werde auch gerne diese Idee mal aufnehmen und intern besprechen.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedoch nichts sagen ob oder auf wann eine Umsetzung geplant ist. Ich denke für dieses Weihnachten ist es eher unwahrscheinlich, da wir noch diverse andere Projekte offen haben. Danach wird es auch ein Thema sein für welche Versionen wir dies anbieten. Da nun das WSC 3.1 in die Beta Phase kam, gehe ich davon aus dass wir die neuentwicklungen nur noch für das WSC 3.0 und neuer anbieten werden.