Geschenke für Mitglieder - Version fürs WBb4.1?

• Wäre es auch für die Burning bord 4 version möglich zu bekommen?

Bisher wäre das nicht geplant gewesen. Aber es wäre durchaus möglich dies für die alte Version anzupassen. Denke wenn dann für die 4.1. oder geht es dir sogar um 4.0?

Aber ich möchte da noch nichts versprechen da es keine Priorität hat. Wenn 2-4 Leute daran Interesse hätten könnte ich es sicher vorziehen.

Ich werde mir das aber diese Woche ansehen.

Falls nur minimale Änderungen angesagt wären wäre dies natürlich auch kein Problem. Eine 4.1 Version würde ich jedoch nur hier zum Verkauf anbieten da ich im WoltLab Store nur Versionen fürs WSC 3.0 und aufwärts anbieten werde.

Gruss

Oliver

• Bisher wäre das nicht geplant gewesen. Aber es wäre durchaus möglich dies für die alte Version anzupassen. Denke wenn dann für die 4.1. oder geht es dir sogar um 4.0?

Aber ich möchte da noch nichts versprechen da es keine Priorität hat. Wenn 2-4 Leute daran Interesse hätten könnte ich es sicher vorziehen.

Ich werde mir das aber diese Woche ansehen.

das wäre ganz lieb , würde auch gerne etwas mehr bezahlen dafür , weil ich es schon lange suche. Und ich in der nächsten Zeit nicht auf die WSC 3 umsteigen möchte , da mein Forum stabil läuft.

• das wäre ganz lieb , würde auch gerne etwas mehr bezahlen dafür , weil ich es schon lange suche.

Ich konnte das nun prüfen was sich da machen lässt. Es wird eine Version fürs WCF 2.1 geben. Diese wird die Version 0.9.0 tragen, damit die höheren Versionsnummern weiterhin für die neueren Produkte verwendet werden können.

Jeder der die Version für das WSC 3.0 über den Shop hier auf beMananas.com erwirbt, wird auch Zugriff auf die Version für das WCF 2.1 haben. Käufer über den WoltLab Plugin Store werden hiervon jedoch ausgeschlossen sein da ich im WoltLab Plugin Store nur jeweils die neusten Produkte unterstützen möchte.

Weiteres vorgehen:

• Warten auf Freischaltung im WoltLab Plugin Store für das WSC 3.0
    • Freigabe der Version fürs WSC 3.0 hier auf beMananas.com
    • Die Version für das WCF 2.1 inkl. jCoins Erweiterung wird dann ebenfalls zeitgleich hier auf beMananas.com aufgeschaltet.
    • Einreichen der Version 1.0.1 mit jCoins Unterstützung im WoltLab Plugin Store
    • Nach freigabe der Version 1.0.1 im WoltLab Plugin Store freigabe hier auf beMananas.com

Die Version 0.9.0 sollte ich eigentlich demnächst fertig haben. Sollte das Plugin au WoltLab früher als gedacht freigegeben werden, so verzögert sich der Start von Version 0.9.0 ein wenig.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne in einer Conversation bei mir melden damit ich dir eine Testinstallation erstellen kann.

Gruss

Oliver

• Die Version 0.9.0 wurde erfolgreich umgesetzt. Anfang Woche wird noch die jCoins Erweiterung für das WCF 2.1 umgesetzt. Danach werde ich dir noch eine Demo Installieren was gleich natürlich noch als abschliessender Test angesehen werden kann für eventuelle Fehler.

Gruss

Oliver

• Diese Möglichkeit gibt es mit der aktuellen Version nicht.

Je nach dem wie viel sich dies wünschen, wird es für die nächste Version möglich sein dies bei den letzten aktivitäten, nicht aber in einer sepraten box anzeigen zu lassen.

Dies wird sich aber erst noch zeigen.

Gruss

Oliver

• Für die letzte Aktivitäten musst du ein Plugin erstellen welches auf das object com.woltlab.wcf.user.recentActivityEvent zugreift.

Ansonsten müsstest du die Tabelle wcf1_gifts und wcf1_gifts_send auslesen, und mithilfe der beiden Felder sendUserID und userID jeweils auf die UserProfile.class.php zugreifen damit du den Benutzernamen erfährst. In sendAnonym bekommst du die Info ob es anonym war, und mit sendDate das gesendet Datum.

Einen fertigen Code kann ich dir aktuell aus Zeitmangel nicht mitteilen.

Gruss

Oliver

• Guten Morgen

Bei Individuellen anpassungen kann ich dir leider kein Support bieten. Aber es reicht nicht, wenn du nur etwas in den Templates suchst oder einfügst. Es benötigt mehr um dein Vorhaben anzuzeigen. Mit einer einfachen Customerbox ist dies kaum bis gar nicht zu realisieren. Auch Resourcetechnisch sehe ich das als ungünstig.

Wie gesagt wenn dann über die letzte Aktivitätenbox, da diese für das ausgelegt ist. Aber auch dies ist nur mit einem Plugin zu realisieren, und ist für eine spätere Version eingeplant.

Gruss

Oliver