Nach dem das Hangman gut gestartet ist und bereits ein kleines Update mit einem kleinen Feature Update (Hangman) auf Freischaltung bei WoltLab wartet ist es an der Zeit an neuen Plugins zu überlegen.
Eigentlich ist das ein oder andere schon in Planung. Jedoch wurde ich mit dem Wunsch eines Lotto Spieles fürs WSC 3.0 kontaktiert. Eigentlich würde es ja in unser Sortiment passen da wir schon das Hangman und die Geschenke für Mitglieder veröffentlicht haben welche das Ziel haben den Benutzer zu beschäftigen.
Aktuell sträube ich mich etwas dagegen, da ich mir das für unser Sortiment noch nicht so recht vorstellen kann. Aber wie auch bei anderen Erweiterungen sind wir der Meinung das ihr als unsere Kunden auch hier ein mitspracherecht haben könnt.
Diese Diskussion soll uns einerseits aufzeigen, ob genug Interessenten vorhanden sind damit sich das rechnet, aber soll gleichzeitig für eine eventuelle Umsetzung eine art Funktionssammlung darstellen.
Ich werde die genannten Funktionen dann hier im ersten Beitrag zusammenfassen.
Sollte das ganze auf genug Interesse stossen, und ein für uns Interessanter Funktionsumfang zusammen kommen würden wir es dann matürlich auch umsetzen.