Geschenke an Mitglieder

• Hallo ist es möglich bei der "Geschenke an Mitglieder" Plugin eine Kategorie zu erstellen mit

- meist gekaufte Geschenke

- Radom Geschenke

- oder das alles Kategorien klein aufgezeigt werden. ( mittig )

wenn ich Standard Kategorie erstelle wie günstigste oder saisonale Geschenke erscheint nach dem ein User ein Geschenk machen will eine weise Seite mit der Auswahl der Kategorie rechts was ihm aber bei der Handy Version nichts bringt, da diese erst ausgeklappt werden muss.

Wenn ich alle Geschenke ohne Kategorie reinstelle ist es einfach zu voll und nicht katalogisiert.

• Hallo Jimmyxxx

Bei Fragen zum Plugin/Support schalte dich bitte für den Supportbereich frei: https://shop.bemananas.com/plugin-store-verification/

Zu deinen Fragen:

Aktuell sind keine Anpassungen an dem Plugin vorgesehen.

wenn ich Standard Kategorie erstelle wie günstigste oder saisonale Geschenke erscheint nach dem ein User ein Geschenk machen will eine weise Seite mit der Auswahl der Kategorie rechts was ihm aber bei der Handy Version nichts bringt, da diese erst ausgeklappt werden muss.

Im Standardumfang des Plugins mit einem Design welches sauber erstellt wurde gibt es keine Probleme in einer Mobilen Ansicht mit mehreren Kategorien und einem Smartphone. Ich habe es jetzt gerade noch mit einem WSC 5.2 getestet und konnte keine Probleme feststellen. Der User sieht mit der Standardkategorie die entsprechenden Geschenke in dieser Kategorie (oder wenn eingestellt die Zufallsgeschenke) werden sauber in der Mobilen Ansicht angezeigt. Keine weisse Seite. Ebenfalls wenn ich die Standardkategorie verändere. (Siehe Screenshot)

pasted-from-clipboard.png

Gruss

Oliver