Produkte in EUR bezahlen für die EUR-Länder?

• Hallo,

ich wollte eben mal die preise vergleichen zwischen hier und dem WL-Shop und habe festgestellt hier stehen ausdrücklich CHF als Währung an, gibt es eine Möglichkeit für die Betroffenen der Euro-Zahlungszone, die Preise in EUR zu erkennen?

bin ja nun aus Deutschland und die sind ja nicht vom Euro wieder weg zu kriegen, also würde mic hdas schon interessieren, was die Produkte in Euro kosten, da ich den Banken bei der Umrechnungn icht soweit trauen kann, wie ich die verklagen könnte für Betrug am Kunden, wohl gemerkt die Banken, damit habt ihr ja nichts zu tun, wenn die sich dei Taschen füllen beim Umrechnen, aberum das eben erkennen zu können, wollte ich mal fragen ob es möglich ist die EUR-Werte mit anzugeben?

Danke im Voraus

MfG

Anthrazit

• Guten Abend

Gerne werden wir uns das mal für ein zukünftiges Update überlegen und anschauen ob wir beide Preise angeben. Dies wirft ja dann jeweils auch weitere Fragen auf wie Tageswechselkurse, statische Preise etc.

In der Zwischenzeit müsstest du dies über eine Homepage, die Bank oder einfach über google machen. Du kannst in Google 14.90 CHF in EUR eingeben und erhälst den aktuellen Betrag. Wie ich von Usern gehört habe stimmt dieser wohl ziemlich gut mit den Banken überein.

Gruss

Oliver

• Hallo,

ich hab ja hier auch schon als deutscher bestellt und bezahlt. Das ist überhaupt kein Problem, das macht eigentlich jede Bank das du in ausländischer Währung bezahlen kannst. Über PayPal ist es eh egal in welcher Währung man bezahlt und es wird dann eh umgerechnet.

Aber wenn du wissen möchtest was es in Euro kostet, gibt es ja viele Umrechner im Netz.

Also wie gesagt ich habe da kein Problem. Und ob es den Aufwand wert ist?

LG

Jacky

• ich frage dann eh vorher direkt in der Filiale ich hab im zwar viele infos gefunden, aber wenn ich direkt jemanden habe der das sagt, ist mir das lieber

Danke für Eure antworten