Fragen zum erweiterten Smiley System

  • Hey,


    tolle Plugins! Deine Arbeit gefällt uns wirklich sehr.

    Wir wollten mal nachfragen, ob es möglich ist Smiley Kategorien zu "verstecken", jedoch trotzdem im Forum zu nutzen?

    Wir möchten folgende Funktion implementieren:

    :rohstoff = Bild vom Rohstoff *sichtbar

    :1rohstoff = Bild mit Rohstoff (1) *versteckt

    :2rohstoff = Bild mit Rohstoff (2) *versteckt

    ...


    Ich glaub das Prinzip sollte verstanden sein, ist es das richtige Plugin für uns?

    Und wäre es möglich das Plugin für Woltab Suite 3.1 upzudaten?


    Grüße ASQI

  • Guten Morgen

    Wir wollten mal nachfragen, ob es möglich ist Smiley Kategorien zu "verstecken", jedoch trotzdem im Forum zu nutzen?

    Das Plugin ist so konzipiert, dass es möglich ist das eine Gruppe eine Smiley Kategorie nicht sieht und die Smileys entsprechend auch nicht verwendbar sind. Es ist dann möglich, dass die Administratoren die Kategorie sehen und die Smileys auch verwenden können.

    Ich denke also nicht genau das was du suchst. Du kannst hier eine Kostenlose Demo beantragen, damit du mit dem Plugin mal spielen kannst: https://shop.bemananas.com/demo-create/


    Und wäre es möglich das Plugin für Woltab Suite 3.1 upzudaten?

    Hast du dich ggf im Plugin geirrt oder in der Version? Das Plugin ist ja bereits fürs WSC 3.0 und 3.1 erhältlich. Siehe https://shop.bemananas.com/pro…e-benutzerrechte/#general

  • Wäre es möglich im nächsten Update solch eine Funktion hinzuzufügen? Wäre ja sehr von Vorteil wenn man einige Smileys verstecken könnte.

    Geht das auch irgendwie anders? Kannst du mir da weiterhelfen?

    Werde aufjedenfall mich weiter bei dir auf der Seite umschauen nach brauchbaren, aber das wäre wirklich etwas was ich benötige :(

  • Wäre es möglich im nächsten Update solch eine Funktion hinzuzufügen? Wäre ja sehr von Vorteil wenn man einige Smileys verstecken könnte.

    Ich schaue mir das mal an aber denke eher nicht. Dies ist eine sehr spezifische Funktion welche die meisten Anwender nicht gebrauchen können.


    Geht das auch irgendwie anders? Kannst du mir da weiterhelfen?

    Dazu müsstest du mal auf WoltLab fragen da wir hier keinen allgemeinen Support bieten könnten. Was du jedoch machen könntest auch wenn es nicht sehr sauber ist einfach die Kategorie per CSS ausblenden. Ggf reicht dir das ja bereits.

    Dies machst du mit folgendem CSS Code:

    Code
    1. [data-smiley-category-id="30"] {
    2. display: none;
    3. }

    30 entspricht einfach der Smiley Kategorie ID welche versteckt werden soll. Diesen Code kannst du z.B: im ACP unter Anpassung bei Stilunabhängiges CSS und SCSS eintragen.


    Gruss


    Oliver

  • Okay das ist aber schade :(


    ist schon mal ein Klasse Lösungsansatz jedoch funktioniert das nicht wenn ich die Kategorie verberge, und den primären Smiley-Code eingebe

    erscheint der Smiley nicht wie gewünscht.

    Könnte ich dann die einzelnen Smileys in der CSS nicht mit [data-smiley-id="30"] definieren und Sie dann nochmal anzeigen lassen, obwohl die

    Kategorie nicht angezeigt wird?<X