Geschenke für Mitglieder - Versionen von Erweiterungen vorläufig deaktiviert

  • Guten Abend


    Soeben haben wir uns Entschieden, das Plugin Willkommensgeschenke für Mitglieder für das WSC 3.0 und WSC 3.1 sowie Geschenke für Mitglieder - jCoins Erweiterung in der Version 1.0.4 und 2.0.1 wieder zurück zu ziehen.


    Der Grund ist ganz einfach. Beide Plugins setzen voraus, dass vom Plugin Geschenke für Mitglieder die Version 1.0.6 oder 2.0.1installiert ist. Diese wurde von WoltLab jedoch noch nicht freigegeben. Somit kommt es zu einem Fehler beim Updateversuch.


    An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden die Updates natürlich gleich nach Aktivierung bei WoltLab wieder freigeben.


    Gruss


    Oliver

  • Unterdessen wurden die Versionen bei WoltLab wieder aktiviert. Die Updates sollten wie gewohnt funktionieren. Durch einen Fehler im Hauptplugin kann es bei gewissen konstellationen zu einem Fehler in der Funktion kommen. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Ein Patch Level Update wartet bereits auf freischaltung durch WoltLab.


    Gruss


    Oliver